x pole dreht sich schlecht

1 Antwort

Ich gehe davon aus, du hast eine x-pert Pole, sonst sollte sie sich ja gar nicht drehen. zuerst würde ich kontrollieren, ob auch alle entsprechenden Schrauben gelöst sind, wenn sie nicht komplett offen sind, Bremsen sie mit und das macht die Stange auf Dauer kaputt und sorgt dafür, dass die Stange sich nich ordentlich dreht.

Ansonsten würde ich sie noch mal abbauen, Gewinde erst mal kontrollieren und eventuell reinigen.

Wenn du die Stange neu gekauft hast und nicht gebraucht, würde ich sonst beim Shop anfragen und ggf einen Austausch erbitten. Das sollte bei einer neuen Stange ja nicht vorkommen!

Lucy0302  29.01.2023, 19:08

Ich kaufe mir bald eine! Weißt du ob man bei den Poles auch das Kugellager austauschen kann falls es mal kaputt geht?