X factor?

1 Antwort

Nein nicht wirklich Die Geschicht basiert zwar auf einer wahren Meldung aber das wird erst in einen Nachrichtenartikel erwähnt der 1957 gesendet wurder also lange nach dem Angriff auf Pearl Haber. In den Artikel gibt es auch keine Beweise man sagt da nur daß man sich die Geschichte erzählt es sei kurz vor dem Angriff so passiert.

Wie wahr ist X Factor - Das Unfassbare wirklich?

Es wird auch spekuliert daß einige vom Millitär und der Regierung von dem Angriff wussen ihn aber zuließen um einen Grund dafür zu haben Japan auch angreifen zu können ob das so stimmt ist aber auch nicht bewiesen.