X Cover 5 geht nicht mehr an?

1 Antwort

Es gibt einige mögliche Gründe, warum das Samsung Xcover 5 nicht mehr angeht, trotz des neuen Akkus. Hier sind einige Dinge, die du versuchen könntest:

  1. Versuche, das Handy über den Notfallmodus zu starten. Dazu musst du die Lautstärke und die Ein-/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Handy vibriert.
  2. Versuche, das Handy über den Wiederherstellungsmodus zu starten. Dazu musst du die Lautstärke und die Ein-/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Handy vibriert und das Android-Logo angezeigt wird. Dann kannst du die Lautstärke-Taste drücken, um "Wiederherstellen" auszuwählen, und die Ein-/Aus-Taste, um die Auswahl zu bestätigen.
  3. Wenn das Handy immer noch nicht angeht, könnte es sein, dass es ein Hardwareproblem gibt. In diesem Fall empfehle ich dir, das Handy von einem Fachmann überprüfen zu lassen.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir weiterhelfen!

pferdxhen22
Fragesteller

Danke, aber leider haben wir punkt 1&2 auch schon versucht und es tut sich nichts, nur wenn ich denn akku mal 5 min draußen habe nach 10 min laden, dann geht es an aber nur bis zum Samsung logo und dann wird der bildschirm schwarz und das gerät ist wieder aus.

pferdxhen22
Fragesteller
@mxmax77

ich hab auch appel xD aber mein freund besteht auf samsung!