WWie lass ich meine hoden länger hängen?

4 Antworten

Ich (21) trage selbst fast dauerhaft einen Hodenring mit knapp 250g Gewicht, man merkt doch deutlich dass sie über einen gewissen zeitraum tiefer hängen, nach einiger zeit kann man dann auf mehr gewicht umsteigen um den Fortschritt zu maximieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird langfristig wohl nur das regelmässige und häufige Tragen von Gewichten an den Hoden helfen.

Gibt ja genügend Männer und Frauen, die auf lange und hängende  Hoden stehen. Ist ja immer eine persönliche Ansichts- und Geschmackssache.

Wenn deine Glocken in einigen Jahren noch nicht wesentlich tiefer schwingen, dann hänge einfach Gewichte daran.

Frank3040  18.01.2018, 03:35

Hast Du das schonmal gemacht, eines Deiner Spielzeuge einen schweren Hodenring tragen lassen?

Indem du warmes/heißes Wasser auf deine Hoden giebst (z.B.: in der Badewanne, Dusche, etc).

Der automatische Kühlprozess der Hoden wird dadurch aktiviert, da sie versuchen sich von der Umgebungstemperatur abzukühlen. Wenn dass nicht funktioniert, wie im warmen Wasser ---> bleiben sie hängen.

Mit dieser Methode kannst du das volle Hodensacklängenpotenzial auskosten. Viel Spaß

LLAP \\// Spock