Wusstet ihr schon dass...?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%
DeinGuterFreund  23.11.2022, 08:25

Wie geht das? Das wäre Mal praktisch, wenn ich mit meinen Kollegen essen gehe.

DerTypAmGalgen
Fragesteller

Du klickst auf die klammer die da immer im textfeld ist und scrollst runter und da steht dann Umfrage

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das ist ja genial.

Da kann man sich so manchen patzigen Anwurf in öffentlichen Communities ersparen😎

Bananaphone0  30.11.2022, 14:39

Vielen Dank für das Sternchen :)

Ja

Interessiert mich aber net

i kann immer noch net meine Nachricht bearbeiten

Nein

Hallo,

Nein, das wusste ich nicht.

Ich bin zurzeit nicht so aktiv, was Posten angeht. Früher habe ich auf WhatsApp sehr häufig einen Status hochgeladen. Jetzt gar nicht mehr. Nur noch selten auf Instagram.

LG!

Nein

Aber es gibt auch kaum etwas das mich weniger interessiert.

Nein, daß wußte ich nicht und es interessiert mich auch nicht sonderlich.