wurdest du schon mal beim manstrubieren erwischt?

4 Antworten

Vor paar Jahren da war ich 14 das im Urlaub mit Freunden. Das war in Holland auf so einer Ferienanlage. Man konnte die Türen nicht abschließen und dann ist ein Freund von mir halt einfach ins Zimmer reingeplatzt und ja.

Der Freund von meiner Mutter hat mich wie ich glaub ich 16 war im Bett erwischt und wir haben nie ein Wort über diesen Vorfall verloren. Seitdem meidet er es mein Zimmer zu betreten und früher haben nie Leute geklopft bevor sie in mein Zimmer gegangen sind, seitdem jeder. Meine mom hat mich glaub ich auch schon 2 mal erwischt aber bin mir nicht sicher ob sie es gecheckt hat

Ich wurde und werde immer von meiner linken Hand dabei erwischt. Die ist aber auch unglücklicherweise immer dort wo ich bin. Ich würde ja auch mit meiner linken Hand masturbieren aber die Sorge ist zu groß dass ich dann von meinem langjährigen Freund der rechten Hand erwischt werde. Ich stecke also in nem Dilemma🤷‍♂️

Unbknnt56  21.04.2020, 03:20

😂😂😂😂😂

TheOmniscient7  21.04.2020, 03:46
@Unbknnt56

War nur ein Angebot. Du wirkst wie ein Dauer masturbierer bei deiner Fröhlichkeit