Wurden schon mal eure Daten geklaut oder wurdet ihr schon mal gehackt?

1 Antwort

Irgendjemand hat es einmal geschafft, eine Facebook Session auf meinen Account zu bekommen.
Es würde mich wunder, wenn er auch mein Passwort kannte.
Ich habe die Session gelöscht, das kann man bei FB machen und das Passwort geändert.

Ich wurde auch bei E-Mail benachrichtigt, dass mein Passwort angeblich geändert wurde, ist aber nicht der Fall gewesen.

Außerdem war das der falsche E-Mail Account ich, habe noch immer keine Ahnung, was da eigentlich abgegangen ist, ich glaube, es war ein schlechter Hack Versuch.

Maarid
Fragesteller

Also bei mir ist noch nichts passiert, habe aber nur Angst, dass etwas passiert.

Klawutzel  25.07.2020, 16:13
@Maarid

Es gibt viele Dinge, vor denen man Angst haben kann.