Wurde gutefrage zum Teil zurückgesetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt gerade massive Probleme.

Wahrscheinlich wirst du diese Antwort gar nicht lesen können, ich zumindest sehe gar keine Antworten mehr.

Auf https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12077063 gibt es die Ankündigung.

Es bugt überall. Man arbeitet aber dran, damit es alles wieder schnell geht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe gerade eine E-Mail von gutefrage erhalten, sie arbeiten noch daran

Woher ich das weiß:Recherche

Die Störungen sind noch nicht ganz behoben. Es ist immer noch der Wurm drin.^^