Wurde auf Instagram unter ein Beitrag erwähnt ich will es aber nicht?

2 Antworten

Den Kommentar melden. Müsste eigentlich funktionieren.

Wenn du im Beitrag selbst markiert bist, kannst du die Markierung einfach entfernen. Google Suche hilft da.

Und wenn es ein Bild von dir ist, kannst du das auch melden und das müsste dann gelöscht werden.

Alternativ einfach auf Google mal nach "Instagram Support E-Mail" suchen, und eine E-Mail an den Support schreiben, die können dir auf jeden Fall helfen.

Wenn du verhindern willst, dass sowas nochmal passiert, blockiere die Person einfach.

Und wenn es sich hier um Cyber Mobbing handelt, dann machst du vorher schön Screenshots von allem, zeigst und erklärst deinen Eltern die Situation und ihr fahrt gemeinsam zur Polizei und erstattet Anzeige.

Geh auf das bild und mach dich bei der Markierung weg

unersetzliche  20.04.2020, 22:04

Ich glaub die Person meint im Kommentar und nicht auf einem Bild