Wunschgutschein?

3 Antworten

Wenn Du mit Gutschein etwas kaufst, und dann von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, bekommst Du keinen Gutschein mehr, sondern Guthaben auf Deinem Kundenaccount bei dem Shop.

Du kannst das Guthaben beim nächsten Kauf einlösen.

Du bekommst aber kein Geld in die Hand oder auf Dein Bankkonto.

...wie würde ich dann das geld zurück bekommen?

Das steht in den AGB des Händlers (den Du leider nicht nennst...)

Nein, nur wieder einen Gutschein.

fee01010
Fragesteller

und wie krieg ich den wieder, die haben doch nichts von mir (e-mail,…)

Ravezarin  13.07.2023, 14:06
@fee01010

Na wenn du den Gutschein nicht einlöst kriegst du auch keine Klamotten.