Wundercreme oder Betrug www.leverykosmetik.de

8 Antworten

Wundercremes gibt es nicht! Am besten man schützt sich täglich mit einer Creme, die auf den Hauttyp abgestimmt ist und mit einem Lichtschutzfaktor, am besten 30-50. Bzüglich der Cremes: Es gibt ganz gute Cremes, die wir entweder in Pflegeseren oder in Effektkosmetik einordnen. Die Wirkung von guten Pflegeseren, die gut sind (zB DCTS-Serum von M2 Beaute oder CellEctive-CellLift von Cellcosmet, oder zur Nacht das Advanced night Repair-Estee Lauder)) sollten nach 8-12 Wochen sichtbar zu erkennen sein. Schau Dir doch mal ein paar Beautyblogs an, da gibt es einige mit vorher-nachher Fotos, da kannst Du direkt sehen, was die Seren können! Effekt Kosmetik hat keinen pflegenden Effekt, sondern nur den kosmetisch sichtbaren: Durch Silikone werden Falten und Poren aufgefüllt, die Haut sieht dadurch jünger aus- nach dem waschen ist alles wie vorher.(z.B. Perfectionist von Estee Lauder) Oder es gibt Effektkosmetik wie z.B. 7 min Lift von Athena oder das Magic von der Firma d.schulz, die die Haut für 8-10 Stunden glatt ziehen. Wie gesagt, diese Effektkosmetik hat keinerlei pflegenden Effekt, dazu muss man immer die Haut mit einem anderen Produkt gut pflegen! Für Schlupflider/ hängende Oberlider kann ich die "wonderstripes" empfehlen, das sind kleine silikonpflaster. Die haben wir gerade getestet, der Artikel wird in Kürze veröffentlicht.

Ach ja: Die genannten Produkte sind teurer, als Produkte aus der Drogerie. Bei dm haben wir auch ein sehr gutes Hyaluron Serum entdeckt: Den Hyaluron Booster von Balea. Im großen und Ganzen ist uns aber aufgefallen, das wirklich wirksame Kosmetik, wo man Veränderungen mit dem bloßen Auge sieht, fast immer von höherpreisiger Kosmetik kommt- klar, die haben auch das Geld für jahrelange Forschung. Ab und zu gibt es aber auch Drogerie-Sterne, wie eben den Booster. Ich hoffe, ich konnte damit helfen, LG von Alexa

karoeinfach  23.02.2017, 20:57

Wenn man das alles so liest, sind das gute Empfehlungen. Man sollte also nicht immer alles in Grund und Boden verdammen.

Der Link funktioniert nicht

leverykosmetik.de

kein Impressum, keine Ansprechpartner, keine Tel.-Nr.. Natürlich eine Bankverbindung und alle Zahlungsmöglichkeiten, die es auch für einen seriösen Lieferanten gibt.

Also Finger weg. Abzocke,

Angel24252  22.09.2015, 00:21

Ich habe die Creme, bin begeistert und fühle mich nicht abgezockt. Rat geben bitte nur wenn selbst erfahren!

Hi Christelchen, ich habe vor ca. 4-5 Wochen mir die Tageescreme scicken lassen als Versuch. Bei der telefonischen Nachfrage ob ich auch die Nachtcreme möchte, hat man mir gesagt, dass ich etwas Geduld brauche bis die ersten Wirkstoffe wirken. Also habe ich meine Geduld auf die Probe gestellt und kann nur sagen es hat sich gelohnt. Habe nach dem 2. Anruf die Nachcreme und eine Augencreme bestellt. Meine Familie ist der Meinung, dass ich mich habe liften lassen. Wenn die wüssten, dass die Creme so teuer ist würden sie mich für verrückt erklären. Aber ein Lifting ist um ein vielfaches teurer. Jedenfalls bin ich sehr zu frieden und man sieht mir im Gesicht bis zum Dekoltee meine 63 J. nicht an! Grüßle Angel24252

Hallo Zusammen.

Bitte lasst die Finger von diesem Betrugsprodukt ich habe diese Creme letztes Jahr bestellt und schlage mich mit denen aus Polen bis zum heutigen Tage rum.

Creme wirkt überhaupt nicht! !!

Ich habe die Gesichtscreme per Einschreiben/ Päckchen nach Polen zurücksenden müssen (nach Auskunft des Callcenters aus Frankfurt.)

Zudem musste ich etliche Dinge meiner Anwendungs- Kur schriftlich mitteilen, welche ich ebenfalls per Einschreiben geschickt habe....( Gott sei Dank habe ich diese per Einschreiben geschickt, weil sie erst leugneten, von mir überhaupt Post bekommen zu haben)  insgesamt fünf Forderungen wie Kurzbeschreibung der Anwendung. .. Dauer, IBAN, Swift, weiß der Kuckuck, was nicht alles noch, sind zu den 177 € für diese Quacksalber-Creme circa 50 € an Versandkosten entstanden und ich habe lediglich von den 177€.......nur 54 € zurückerstattet bekommen. Dies deckt gerade einmal die Versandkosten. Dieser Verein fordert nach jedem Schreiben etw Neues um alles in die Länge zu ziehen u einen müde zu machen!

Ich lasse nicht locker! !! Unverschämtheit: von wegen Geld-zurück-Garantie!!!

NIE WIEDER!

TIPP von mir:

1. Nicht viel Sonne

2. Nicht rauchen

3. Kein make-up mit Aluminium. ..

4. Ab u zu mit Apfelessig reinigen vor dem Schlafengehen

5. Kokosöl nehmen (natürlich, preiswert, gut),

anstatt diese teure Gesichtscreme

von der man noch nicht mal weiß, was enthalten ist u deren Vertreiber keine Geschäftsgebaren kennen u sich unmöglich verhalten.

Euch alles Gute u Finger weg!!!!

 von:  "Saint Legiére"

Niemals "Saint Legiére!!!

hast di die website richtig geschrieben? wenn ich die öffne gibts die nicht