Würmer im po?

3 Antworten

Achte weiter drauf und schau vlt in die Toilette oder das Klopapier...

Ansonsten geh zum Arzt, wenn es harmlos is dann bekommst du Tabletten die du 2 mal einnehmen musst

(Soll übrigens häufiger vorkommen als gedacht

Natürlich ist Wurmbefall nicht ausgeschlossen. Lass das vom Hausarzt abklären wenn du unsicher bist.

Beobachte mal deinen Kot , bei Würmern im Darm könnte man das am Kot oder auch am Klopapier deutlich erkennen. Im Zweifelsfall solltest du eine Stuhlprobe beim Arzt einreichen und eine Wurmkur machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung