Würmer am Po....! Wie werde ich sie los?

20 Antworten

Hey ich weiß ich komme spät, aber wenigstens dann für die anderen. Ich hatte das Problem ebenfalls und bin deswegen dann zur Apotheke aber die hatten nur ein Mittel dagegen da und kostete ungefähr 40€ oder ich lasse mir was verschreiben. Mir war es peinlich zum Arzt zu gehen deswegen hab ich einfach mal beim Arzt angerufen und hab dann einfach das Rezept abholen können und musste nicht untersucht werden. Ich habe dann ein Medikament bekommen namens: "Helmex" und da nimmt man einmal 2-3 Tabletten (kommt aufs Gewicht an) und dann ist man Viecher wieder los. Hoffe ich konnte helfen:) Miim

Es gibt besonders für Erwachsene als Ersthilfe Desinfektionsmittel, sprich Flüssigseife. Am besten unter der Dusche, die Desinfektionsseife gut im Waschlappen einschäumen. Damit kann man sich erstmal dem Juckreiz und den Würmern entledigen. Ewtl ist die Entwurmung dennoch notwendig. Aber das jucken ist man erstmal los.

Keine sorge :) Ich musste das gleiche durch machen fand ich auch peinlich :-) Aber du musst zum Doc gehen und ihm es geben aber ich würde noch welche mitnehmen ich hab es so gemacht: Ich hab mir über die Nacht ein e Tesafilm über den After geklebt am nächsten morgen wenn welche drauf sind muss du einen zweiten nehmen und ihn auf den anderen Tesa kleben. Dann zeigst du es dem Doc. Der verschrebt die Tabletten die du nicht lange nehmen musst und dann solltens ie nicht mehr kommen . Bei mir sind sie nicht mehr gekommen :)

Weiße würmer am / im Po und Juckreiz!

Hallo ich habe seit längerem ein komisches gefühl am after ! Da es manchmal extrem manchmal weniger und manchmal auch garnicht juckt und oft feucht ist am po bin ich zuerst von hämorieden ausgegangen. Aber da es sich wie ein krabbeln im after angefühlt hat habe ich mal im spiegel nachgeschaut ! Ich habe dann gerade eben kleine weiße würmchen gesehen dies ist extrem wiederlich und ich ekel mich vor mich selber ! Wie viele würmer wohl in mir sind ?! es ist einfach nur abartig. Ich weiße nicht ob ich zum artzt soll oder was ich machen kann ! HILLLLFEEE ICH BRAUCHE HILFEE ! ES IST SO EKELHAFT !!!!

...zur Frage

Mein erstes mal. Blutung trotz pille?

Ich hab zum ersten mal mit mein Freund geschlafen. Es war auch für mich das erste mal. Die Pille nehme ich seit Jahren regelmäßig ein und setzte sie auch nicht ab weil ich Medikamente nehme und der arzt mir das so verordnet hat. Ich hatte seither auch nicht mehr meine Periode. Aber seit ich mit ihn geschlafen hab blute ich leicht und hab unterleibschmerzen. Es ist so ne komische leichte schmierblutung. Was könnte das sein?

...zur Frage

weisse würmer im stuhlgang :/

Ich habe weisse würmer im stuhlgang mir ist es aber peinlich zum arzt zu gehen...hat jemand Rat? :/ schonmal danke im voraus

...zur Frage

Starke behaarung was dagegen tun?

Hei, ich bin Weiblich 14 und habe Dunkle bzw. Starke behaarung (Bauch,Rücken,Arme,Dekolletee und Po)

Ich schäme mich dafür und fühle mich dadurch männlich, meine Freunde haben mich schon mal darauf aufmerksam gemacht und mir war das peinlich doch ich habe die Situation überspielt ,meine frage ist was ich dagegen tun kann ? Gibt es vielleicht Medikamente oder so ?

...zur Frage

hab ich Würmer am po?

Hi

Ist mir etwas peinlich es hier zu stellen.. aber ich habe immer so ein kribbeln am po. Es fühlt sich an als ob es im und am po ist. Das ist so komisch. Es juckt zwar nicht aber es ist unangenehm. Gegoogelt hab ich schon, aber bei den anderen juckt es und bei mir ist es anders. Habe noch keine Würmer entdeckt, aber ich glaube es sind Würmer. Meine katze hatte floehe, können es auch floehe sein, die da ran krabbeln? Ich find es widerlich und trau mich das nicht meiner Mutter zu sagen. Gehen die evtl auch weg wenn ich was anderes unternehme statt zum arzt?

Lg donghae

...zur Frage

Was ist, wenn aus der Scheide weiße Würmer austreten? Sollte man ins Krankenhaus oder zu Frauenarzt?

Seit einer gewissen Zeit kriechen weiße dünne Würmer aus meiner Scheide. Ich weiß nicht, was sich tun soll, Krankenhaus oder Frauenarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?