Würmer am Po....! Wie werde ich sie los?

18 Antworten

Keine sorge :) Ich musste das gleiche durch machen fand ich auch peinlich :-) Aber du musst zum Doc gehen und ihm es geben aber ich würde noch welche mitnehmen ich hab es so gemacht: Ich hab mir über die Nacht ein e Tesafilm über den After geklebt am nächsten morgen wenn welche drauf sind muss du einen zweiten nehmen und ihn auf den anderen Tesa kleben. Dann zeigst du es dem Doc. Der verschrebt die Tabletten die du nicht lange nehmen musst und dann solltens ie nicht mehr kommen . Bei mir sind sie nicht mehr gekommen :)

Ich gehe auch nicht gerne zu den Ärzten wegen den extrem langen Wartezeiten. Das Problem mit dem Juckreiz am After hatte ich vor ein paar Monaten auch mal gehabt,sogar Würmer im Kot konnte ich erkennen, auch Medikamente und Salben vom Arzt haben nicht geholfen. Ich habe die Lösung dagegen selbst gefunden. Zahnpasta habe ich geschluckt, nachdem ich die Zähne geputzt hatte,schon war das Problem gelöst.

& das hilft wirklich ? .. schwer vorzustellen..

0

Hey ich weiß ich komme spät, aber wenigstens dann für die anderen. Ich hatte das Problem ebenfalls und bin deswegen dann zur Apotheke aber die hatten nur ein Mittel dagegen da und kostete ungefähr 40€ oder ich lasse mir was verschreiben. Mir war es peinlich zum Arzt zu gehen deswegen hab ich einfach mal beim Arzt angerufen und hab dann einfach das Rezept abholen können und musste nicht untersucht werden. Ich habe dann ein Medikament bekommen namens: "Helmex" und da nimmt man einmal 2-3 Tabletten (kommt aufs Gewicht an) und dann ist man Viecher wieder los. Hoffe ich konnte helfen:) Miim

Es gibt besonders für Erwachsene als Ersthilfe Desinfektionsmittel, sprich Flüssigseife. Am besten unter der Dusche, die Desinfektionsseife gut im Waschlappen einschäumen. Damit kann man sich erstmal dem Juckreiz und den Würmern entledigen. Ewtl ist die Entwurmung dennoch notwendig. Aber das jucken ist man erstmal los.

ich bin zwar nicht weiblich aber hatte die viecher auch schon die nennen sich soweit ich weiß faden oder spulwürmer hast du schon medikamente von der Apotheke oder einfach so? bei der apotheke gibt es son rotes zeug dagegen schmeckt zwar ekelig hilft aber nach einem tag und die viecher sterben sie stellen keine gefahr da also keine angst haben nochmal zu dem roten zeug: du musst es einmal nehmen erst einfach so das erste mal und dann nach weiß nichmehr genau 2oder 3 wochen steht aber glaube drinn das ist so falls die dinger eier gelegt haben die kommen nach 2 wochen dann viel glück!!!!

PS: sowas braucht dir nicht peinlich sein jeder zweite hat die mal!

wie heist den das medikament?

0

Was möchtest Du wissen?