Würgereflex beim Rauchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Dein Körper gibt Dir das Zeichen, daß es ihm zuviel wird. Versuch weniger zu rauchen oder gewöhn es Dir ganz ab. Du kannst natürlich auch zum Arzt gehen und Dich mal gründlich durchchecken lassen, ob irgendetwas mit Dir und Deinem Körper nicht stimmt. Du mußt Dir allerdings im klaren sein, dass dein Arzt Dir immer sagen wird, daß Du in Sachen Rauchen kürzer treten sollst bzw. es komplett lassen sollst.

Jimmyxx2
Fragesteller

Danke schön war nicht wirklich die Top Antwort (hatte gehofft das es irgend welche "Diagnosen" geben könnte) Aber es war glaub ich die best durchdachteste und netteste ._. Antwort^^

Tekkkniker  20.09.2010, 01:01
@Jimmyxx2

Ich sag auch mal danke! Dazu kann man echt keine "richtige" Diagnose geben.

Horch auf dieses Warnsignal und hör auf. Es lohnt sich: http://www.aerzteinitiative.at/Raucher1.htm. Außerdem kann der Besuch eines Arztes nicht schaden. Der kann auch beim Aufhören helfen.

Dein Körper hat eine Botschaft für Dich.

Bitte hör auf ihn.

Geh zum Arzt und lass Dich untersuchen.

Keine Angst - die größte Angst, ist nicht zu wissen

und die Gewissheit hinauszuzögern ...

.

Vielleicht hast Du Lust, meine Antwort an Tschipsa (gleich ganz oben) zu lesen und den Link darin anzuklicken.

Warum habe ich am meisten Lust, eine Zigarette zu rauchen, wenn ich Anti-Raucher-Plakate sehe?

Ich wünsche Dir alles Gute und beste Gesundheit.

Der Würgerefelx kommt daher, dass du pures Gift inhalierst und dein Körper versucht dir das klar zu machen.

Jimmyxx2
Fragesteller

dann währe das warscheinlich bei jedem anderen genauso.

Normalpsycho  20.09.2010, 00:33
@Jimmyxx2

Nein, nicht jeder Körper reagiert auf die selbe Menge an Gift gleich.