Würgen, kratzen und beißen beim Vorspiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passt nur auf, Euch nicht ernsthaft zu verletzen. Ansonsten: Viel Spaß! Großes Glück für Euch zwei, so jemand Passenden gefunden zu haben. Das passiert nicht so oft. Genieß es! :-)

Und wie das sein kann?
Ist nichts Ungewöhnliches. Sex hat bei vielen auch etwas mit Dominanz/Submission (= Unterwürfigkeit/Ausgeliefertsein/...) zu tun. Eure Hals-Action ist da nur eine Spielweise von ganz, ganz vielen.

Und dass Du auf beide Rollen stehst, ist auch nicht ungewöhnlich, siehe z. B. Stichwort "Switcher".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir das jetzt nicht psychologisch erklären aber wenn es spaß macht dann musst du das nicht hinterfragen. Ist n bisschen so wie beim Bungee-Jumping. Es gibt kein geileres Gefühl als dieses Kribbeln im Bauch beim Sprung aber es gibt halt auch Leute die dabei nur Angst empfinden. Bezogen auf dih ist es jetzt halt : Dich turnt es an während es andere eben nicht mögen bzw nicht probieren wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?