würgen beim trinken von alkohol

14 Antworten

Ernstgemeinte Antworten? Worauf? Ich finde keine Frage! Ich schließe mich dennoch der Aussagen der Mehrheit an, lass das Zeug aus dem Kopf, wenn du es nicht verträgst! Dein Körper ist hochsensibel und gibt dir Zeichen, wenn er etwas nicht verträgt. Deutlicher können die Zeichen kaum sein.

Dein Körper sagt dir, dass er keinen Alkohol mag. Also lass die Sauferei bleiben.

Du verträgst keinen Alkohol? Dann laß das Saufen sein! Man kann auch nüchtern feiern!

Wodka getrunken mit 13, ist das arg schädlich?

Hallo zusammen, ich bin 13 Jahre alt und werde nach 2 Monaten 14. Ich habe heute einen mittel großen schluck wodka pur getrunken und danach eine habe ich eine kleine flasche cola und wodka gemischt.Die Menge an Wodka, die ich in die cola Flasche reingefüllt habe war wenig. Es war weniger als die hälfte der kleinen cola flasche, außerdem habe ich wie schon gesagt nur die halbe Flasche ungefähr danach ausgetrunken. Ich hatte zuvor noch nie Alkohol getrunken und habe es eigentlich weiterhin auch nicht vor. Ist die Menge and Wodka jetzt arg schädlich für mich ?

...zur Frage

Mundgeruch/Fahne bei Wodka?

Hey Community, ich wollt fragen ob man nach 3 Schluck Wodka (klares Gorbatschow) einen Mundgeruch/Fahne bekommt? Nur 3 Schluck und gemischt mit Cola oder so. Wäre es schlimm wenn ich mit Cola mische, hab ich dann nen Geruch? Denn will dann wahrscheinlich die Freundin küssen! PS: Ich nehm gerne Fischermans vor dem Kuss das tu ich immer :D reicht das? Danke im.Voraus. MfG

...zur Frage

Wie lange ist nach dem trinken von Alkohol, der Alkohol beim Alkohol Screening nachweisbar?

Wie lange ist nach dem trinken von Alkohol, der Alkohol beim Alkohol Screening nachweisbar? Bzw. muss ich bald ein Alkohol Screening machen, wie lange nachdem ich mit dem trinken aufgehört habe, empfiehlt es sich diesen zu machen?

...zur Frage

Grundwissen über Alkohol

Hi, ich bin seit ca 2 Wochen 16 und darf somit Alkohol kaufen. Doch bevor ich das mache würde ich mir gerne ein gutes 'Fundament' an Wissen über Alkohol aneignen; Ab wieviel ml ist Alkohol messbar, wieviel Alkohol muss man trinken bis man eine Promille im Blut hat, Ab wieviel Promille wird man 'lustig' und ab wie viel Alkohol sagt man Sachen /trifft man Entscheidungen die man nüchtern eventuell nicht gemacht hätte, was sind überhaupt Promille, was ist der Unterschied zwischen Marken (Gösser, Ottakringer...), was sind Nachwirkungen und ab wann treffen diese ein, kann man auch ohne Alkohol zu trinken feststellen ob man Alkohol verträgt oder nicht, iost Alkohol schädlicher wenn man ihn mit 16/ 17/ 18 trinkt anstelle von 30/31/32, ab welchem Alter ist es am ungefährlichstem Alkohol zu trinken, gibt es Unterschiede zwischen Radler und anderem Bier wie Gösser- wenn ja welche... kennt ihr irgendwelche Seiten die solche Sachen detailliert beschreiben ohne gleich von Koma und Tod zu sprechen? So, das wars fürs erste :) Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Ist Alkohol trinken Haram?

Darf man als Muslim Alkohol trinken?

...zur Frage

Kann Wodka schlecht werden...

Guten Morgen euch.

Ich habe mir eben eine etwas ältere Flasche Wodka aus dem Kühlschrank genommen die noch halb voll gewesen ist und ca. 1 1/2 Wochen alt ist. Und mir ein schluck davon mit Cola genehmigt da ich heute nicht Arbeiten muss. Nun aber merke ich nur die Cola, habe auch ein kleinen schluck pur getrunken was eig. wie Wasser schmeckt. Nun die frage ist es möglich das Wodka schlecht werden kann bzw. der Alkohol raus gehn kann. Habe nämlich ein doofen verdacht das mein Neffe der ab und zu bei mir zu Besuch ist sich die evtl. heimlich geknallt hat und die mit Wasser nachgefüllt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?