Würdet ihr mit Cr7 Jr befreundet sein?

Bitte wenn ihr abstimmt auch ein Begründung haben..

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Niemals 0%

2 Antworten

Nein

Wird zeitnah den Dad in Punkto Egozentrik noch toppen. Mir zu anstrengend. Ausserdem hängt man zwangsläufig mit der ganzen Familie rum.

Habe eher Anstrengendes abzugeben, wer also was haben will

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Er wäre mir zu jung, das wäre dann also keine gleiche Stufe, da ich weitaus älter bin.

Außerdem ist er viel zu oft unterwegs, da er viel mit seinem Vater oder seinem Verein auf Reisen ist.

Er könnte mir aber trotzdem gerne was vom Geld seines Vaters rüberwachsen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt