Würdet ihr jemand fremdes einfach diese Fragen beantworten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, … 88%
Anderes, … 13%
Ja, … 0%

9 Antworten

Nein, …

, aber ich chatte auch nicht mit Fremden. Daher erübrigt sich das.

Im persönlichen Gespräch läuft es doch angenehmer ab.

Nein, …

Nein, generell wer so rum nervt kriegt von mir erst recht keine Antworten ! Das ist alles Privat, und keinem Mensch (egal in welcher Position) muss man Auskunft darüber geben. Ich würd den da gleich richtig flott machen damit er weiß wer den Ton angibt !

Anderes, …

Die Frage ist halt auch irgendwie so Random mit wie heisst du ....bla bla bla.

Aber so in etwa wie Alt ich und mein gegenüber in etwa ist man kann ja sagen etwa 20 , etwa 45 Jahre alt damit man weiß welche Themen einen interessieren worüber man reden kann .

Alles andere private würde ich keinenfalls mitteilen.

Und generell jemand der direkt so persönliche Fragen stellen am Anfang da ist Obacht geboten.

ACHTUNG!! wenn man Minderjährig sein sollte auf gar keinen Fall antworten------- melden und blockieren.

Nein, …

Ich chatte gern, aber nur neutral das man mich nicht erkennt.

Nein, …

Muss er/sie nicht wissen, es sei denn ich finde die Person nett

7veren⁷