wie spricht man ein fremdes mädchen am bessten an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde schon ein paar Mal mit harmlosen Fragen angequatscht. Der Klassiker ist "Wie spät ist es" (es sollte dafür keine Uhr sichtbar in der Nähe sein) oder "Hast du mal Feuer". Oder tu so, als ob Du die Person schon kennst und stell dann fest, daß es nur eine Verwechslung ist. Dann kurz "Haha" und LOL und darauf in weitere Gespräche verwickeln. Ist mir auch schon passiert.

Superplump geht aber auch: "ich find dich interessant". Kostet aber mehr Überwindung und sorgt auf der Gegenseite oft für Scham und Ablehnung.

Oder stell Dich neben sie und fang einfach an zu reden, wie es lästige, alte Menschen so gerne an der Bushaltestelle machen. Red über das Wetter. Es ist ja viel zu heiß momentan!

Oder reiß nen tödlich guten Witz, sodaß sie lachen muß. Dann ist sie geradezu in die Pflicht genommen, sich mit Dir unterhalten zu müssen. Sowas können aber nur wirklich komische Leute. Oder solche, die komisch aussehen.

Ich würde sagen achte auf Ihr verhalten.Sitzt Sie alleine, nippend und nachdenklich an einem Drink? Dann mag Sie es wenn jemand kommt der selber einsam ist und es offen sagt. Zu ihr hin gehen leicht melancholisch zu seufzern als ob man genervt oder einen stressigen Tag hatte, dann sagt man zu Ihr schüchtern mit einem versuchten lächeln ein einfaches Hallo. Sie wird neugierig und antwortet auch mit einer Begrüßung, Sie fragt was los ist und ob Sie helfen kann. Ab da an starrt Ihr fassziniert in die Augen und fragt Ob Sie eine Landkarte hat. Verwundert antwortet Sie mit leider nein und warum. Da sagt ihr dann weil ihr euch in ihren augen verloren habt. Sie wird lachen und von da an könnt ihr small talk führen.

Ist sie mehr in der Menge umgeben von Männern, dann geht zu Ihr und sagt Es ist ein Notfall und führt Sie weg von der Menge. Sie ist verwundert und irritiert und fragt Was los ist. Ihr sagt dann ruhig nix ich wollte dich nur für mich haben.

Wenn sie nicht anbeißt ist Sie vergeben oder dumm^^

am besten allein. nicht in der gruppe. anlächeln. hallo sagen. und gucken, wie sie reagiert. dann über was aktuelles reden. oder sag einfach, wie du sie findest. achte darauf, wie sie dich ansieht. kann sein, dass du nicht ihr typ bist. damit musst du dann klarkommen.

die situation muss hal passen oder du gehst am besten auf sie zu und sagst hi (aber damit nicht solche peinlichen pausen entschtehen überleg dir vorher was du dann noch sagen willst) oder find ihre icq nummer oder msn oder soo raus und schreib sie an und mach solche leichten andeutungen wenn du in sie bist(???) LG Pia

kannst ihr ja mal deine handynummer geben und sagen,dass du dich freun würdest wenn sie dich mal anruft!^^