Würdet ihr einen der Trades(Adopt Me)machen?

4 Antworten

Das 1. Würde ich persönlich annehmen, da ein Elefant mein DP ist...wenn der /die der/ die das offer gestellt hat noch was nach addet ist das auch ganz gut...also fair. Die anderen Trades würde ich aber nicht unbedingt machen...

LG

MiatheFoxgirl  23.07.2022, 15:06

Edit: Hab nd gesehen das die Turtel neon ist also der erste und/oder den zweite Trade ist/sind gut!

ich finde alle trades cool aber ich persönlich würde den mit der neon turtle machen da sie ein Frost dragon wert ist

RobloxFan966  07.02.2022, 19:18

Und der Dalmatiner ist auch sehr gut und beliebt

Ich würde den Trade mit den Artic Reindeer machen, da es viel seltener ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es kein scamm ist, ja.

Woher ich das weiß:Hobby
MiatheFoxgirl  23.07.2022, 15:07

Wie soll das ein Scam werden???

Sandwipper  28.07.2022, 17:21
@MiatheFoxgirl

Keine Ahnung. Viele Reden über Scamms. Ich glaube nicht daran. Aber wenn etwas passier bin nicht ich schuld :]