Würdet ihr darauf geil werden?

3 Antworten

Ich glaube, deine Freundin hat gelogen. Die meisten Frauen benötigen Videos, um masturbieren zu können. Bilder reichen in der Regel nicht zum Masturbieren.

Sollten ihr Bilder doch reichen, dann wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, wo es ihr nicht mehr reicht. Sie wird immer mehr und immer mehr wollen. Irgendwann wird sie sich dann regelmäßig Pornovideos ansehen.

Simon124466
Fragesteller

Danke, da hast du Recht.

Wenn sie das sagt, warum soll sie lügen. Ich finde Dich absolut überhaupt nicht attraktiv, und möchte nicht sagen, welche Charaktereigenschaften ich da herausinterpretiere.

Aber jemand bei so einer Intimen Antwort eine Lüge zu unterstellen ist schon ...

Ich sag lieber nix mehr.

Vielleicht meinte sie das nur aus Spaß freundschaftlich:)