Würdet ihr Beats empfehlen?

2 Antworten

Ich würde lieber nach Alternativen suchen. Beats haben einen schlechten Ruf, weil sie mittelmäßige Qualität zu einem hohen Preis verkaufen und dabei den Bass voll aufdrehen. Jedenfalls war das früher so, die neuen sind vielleicht schon besser. Wenn du einen guten Preis erwischst, dann okay.

Hab keine guten Erfahrungen mit Beats gemacht. was Bluetooth Kopfhörer angeht, kann ich dir Sony empfehlen. Klingt gut und die App hat alle Funktionen die man braucht, und macht nie Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung