würdet ihr auf einer Klassenfahrt wichsen?

7 Antworten

Ich war vor 2 Tagen erst auf einer Klassenfahrt und habe es ein paar Mal getan, als meine Zimmergenossen nicht im Raum waren. Unter meinen Zimmergenossen war auch jemand, der sich darüber lustig gemacht hätte, weil er so etwas anscheinend für vollkommen unnatürlich hält.

ja natürlich, evtl unter der Dusche zB

im bett wenn andere im raum sind... naja

Ja hab ich gemacht. Hab ich am Abendq im Bett gemacht. Wir waren zu viert in einem Zimmer. Mein bester Freund hat noch nicht geschlafen aber die anderen schon. Er hat dann halt zugeschaut, aber das war mir egal.

Ja,
Aaaabeer! Trotzdem ist es sinnvoll nicht dabei gesehen zu werden, weil es tatsächlich unterentwickelte Klassenkameraden geben kann, die sich däruber lustig machen oder dir z.B. die Decke wegreißen, was nicht besonders angenehm ist. (Ich spreche zwar nicht aus Erfahrung, aber wenn ich mir meine Klassenkameraden so anschaue...)

Jalogisch105  22.06.2020, 14:59

Wenn du dich gar nicht erst zudeckst kann dir auch keiner die Decke wegziehen 😉

Nur weil du auf Klassenfahrtbist musst du nicht verzichten

Ich würde es einfach auf der Toilette, unter der Dusche machen oder wenn alle Schlafen

Elwag12  15.04.2024, 20:26

oder alle zusammen👌