Würdest du lieber gegen Batman oder Joker kämpfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Batman wär meine Gewichtsklasse und der bringt einen micht um.ich würd ihn auch nicht so hart rannehmen.

Joker ist ein Lauch und kämpft nicht fair. Kein Bock

dunklerNutzer  07.04.2024, 22:11

tatsächlich ist Joker ein extrem gefährlicher Nahkämpfer und sehr stark. Trotzdem ist er ne Snitch

Ich bin Batman.

Aber gegen Batman zu kämpfen ist natürlich besser.

Gebrochene Knochen und Bewusstlosigkeit sind natürlich nicht angenehm. Kopfüber herumzubaumeln bis die Polizei kommt auch nicht.

Aber das macht immer noch mehr Spaß als das Gesicht mit Säure verätzt zu bekommen oder an einem Stromschlag zu sterben. Das Prinzip sich durch Lachgas "zu Tode" zu lachen ist auch eher eine grausige Vorstellung.

Eigentlich spielt es keine Rolle, denn egal wen ich wähle, ich würde trotzdem verlieren. Batman ist ein absoluter Kampfsportmeister. Er tötet dich zwar nicht aber das hält ihn nicht davon ab, dir wenn es sein muss so gut wie alle Knochen zu brechen. Bei Joker ist es anders. Er ist vielleicht nicht kampferprobt, aber er ist unberechenbar. Man weiß einfach nicht, was er als nächstes macht. Wenn ich jetzt aber wählen müsste, würde ich Batman nehmen. Ich weiß nämlich ganz genau, dass ich aus diesem Kampf überleben würde, wenn auch vielleicht sogar schwer verletzt.

Batman.

Der Joker würde mich entweder töten oder mir sein Joker-Gas ins Gesicht sprühen.

Gegen Joker weil ich in Wahrheit Batman bin. Nachts braucht mich die Welt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Niels489  19.12.2023, 10:52

Ich bin Batman xD