würde mir gerne ein Vibrator bestellen Peinlich?

2 Antworten

Das ist schwierig. Dann heißt es entweder weiter mit den Fingern machen oder eben mit deiner mum drüber reden. Zumal es nichts schlimmes ist. Ich wäre als Mutter beruhigter wenn mein Kind es sich selbst Macht, anstatt ständig n anderen Typen zu haben!

Also Rede doch einfach mal mit ihr. Das ist etwas ganz natürliches und die Macht es garantiert auch ;-) .

Ich bin da auch ganz offen und wenn ich mal wieder n Toy bestellt habe, sage ich ganz offen was im Karton drin ist.

Lass ihn doch an die Adresse einer Freundin oder Verwandten schicken, die über 18 ist, gib ihr das Geld in bar und lass sie über ihr Konto abrechnen. Sie kann dir das Paket dann geben. Das habe ich auch schon gemacht. Ich empfehle die Produkte der Firma loveandvibes.de/, meine Freundin liebt sie. Außerdem steht auf dem Paket nur eine Kennzahl drauf und als Absender "Family Webdiffusion" und das Spielzeug selbst ist in einer braunen, unbeschrifteten Schachtel verstaut, damit niemand mitbekommt, was man bestellt hat.