Wss macht ihr so wenn ihr keine Bau Ideen habt in Minecraft?

6 Antworten

Schaue bei Minecraft bauideen.de ;)

Mein Beitrag von 2015 ist sogar auch noch da :D

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ich erkunde die Oberwelt, den Nether oder das End. Erforsche Dungeons und loote Kisten oder baue eine Mobfarm, wenn mir nix einfällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ancient Citys looten, Villager hochtraden, Ersatz rüstung besorgen oder einfach auf youtube nach irgendwelchen Tutorials gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele auf Servern und baue dort Jump and Runs. Ich bau aber immer so Themengebiete. Z.B. Nether, Wüste usw.. und wenn mir nichts mehr einfällt, frag ich Spieler, ob sie eine Idee haben 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren

Spiele nur Multiplayer (Hypixel, Gomme,..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..