Ws findet ihr toll an weissen Tennissocken?

8 Antworten

Hab mein Leben lang irgendwie ohne nachzudenken nur Schwarze getragen, allerdings hat vor einigen Wochen mein Bester Freund seine weißen Socken bei mir vergessen und meinte ich kann sie behalten. Es sind jetzt meine absoluten Lieblingssocken, sehen einfach fresh aus (auch wenn ich eigentlich nicht so der Mode Typ bin). Mich nervt nur, dass man es halt direkt übel sieht, wenn mal ein wenig Dreck drauf kommt.

Daran finde ich überhaupt nichts toll zumindest bei frauen siehts scheisse aus. Finde Tennissocken sind maskulin und absolut unattraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe sie auch ☺️

sehen gut aus machen mega warme Füße und sind einfach chillig

Sie riechen gut, wenn sie gewaschen wurden.

Sind mege chillig und sehen gut aus vor allem im Sommer wenn man richtig braun ist