Wozu dient ein Zeitstrahl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur kurzen und übersichtlichen Darstellung historischer Ereignisse.

Zur Veranschaulischung geschichtlicher Ereignisse in bestimmter Reihenfolge würd ich mal so sagen

Schafft überblick über die chronologische Reihenfolge von Ereignissen

Zur Übersichtlichkeit und Veranschaulichung der geschichtlichen Ereignisse