WoW prepaid cards kriegt man 60Tage auch in der aral tankstelle in sonnenallee?

3 Antworten

Gibts es überhaupt Wow Prepaid?

Was heißt: "60Tage"

WELCHE Aral in WELCHER SONNENALLE? Ist die irgendwo in Europa?

Deutschland? ;Meinst du nicht, es wäre ufassbar hilfreich, wenn ud uns eine VERSTÄNDLICHE FRAGE stellen würdest?

Asserdem: WI EBITE SChön soll hier irgnewer wissen,. ob es an der Aral in der Sonneallein in Weißnichtstadt WoW Karten gibt?

Lwboy
Fragesteller

und ich würde gern Deutsch lesen falls das geht danke

Soweit ich weiß nicht, hab zumindest noch nie eine gesehen. :)

Lwboy
Fragesteller

Danke sehr =) für deine Antwort kannst dir ja mal die antworten von denn anderen angucken da bist du eher der normalste von allen

Shizuma  05.06.2016, 21:10

Ja, manche leute schaffens halt nicht normal zu antworten^^ Ich konnte dir ja auch nicht sonderlich viel weiterhelfen, hab halt nur noch nie eine gesehen. Aber die bekommst du ja auch woanders her, sollte also kein großes problem sein :)

Habe noch nie an einer Tankstelle Karten für World of Warcraft gesehen.