Ab wieviel Jahren ein Prepaid Karte kaufen?

4 Antworten

Man muss grundsätzlich 18 sein, viele Läden verkaufen es aber schon an Minderjährige was natürlich illegal ist.

Die sind ab 18, weil man damit im weiteren Verlauf alles kaufenn kann, also auch FSK 18 Dinge

Du verwechselst das mit Laufzeit-"Vertrag". 

0

Prepaidkarten (alle) sind ab 16 Jahren erlaubt.

Wann kann man sich eine prepaid karte holen?

Ab wie viel Jahren kann man eine prepaid karte holen

...zur Frage

Kann man eine Prepaid Simkarte and Tankstelle beliebigen Guthabens kaufen?

Und was ich noch dazu fragen wollte, ab wieviel Jahren kann sich die Prepaid simkarte kaufen?

...zur Frage

Prepaid kreditkarte von Tankstelle rewe?

Hay Leute ihr kennt ja bestimmt die Prepaid Kreditkarte von der tankstelle Oder rewe und so weiter ab welchem Alter kan man die Kaufen

...zur Frage

prepaid guthaben an der tankstelle holen

vodaphone prepaid guthaben - kann man das noch an der tankstelle holen?

...zur Frage

Prepaid Kredit/EC-Karte, die man innerhalb von wenigen Minuten aufladen kann?

Hallo miteinander, ich suche eine Prepaid EC oder Kreditkarte, die man schnell aufladen kann. Eine Kreditkarte wäre besser, da ich sie für meinen Freund besorge und der einen negativen Schufa-Eintrag hat (Insolvenz). Wegen seiner bipolaren Störung will ich ihm nicht mehr wirklich Bargeld mitgeben, aber er geht halt auch mal für uns einkaufen und das kann spontan passieren, also möchte ich die Karte schnell aufladen können, mit Paypal, Amazon pay oder so. Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee? Die Karte kann auch auf meinen Namen laufen, wenn ich ihm evtl. eine Vollmacht gebe und falls das überhaupt was bringt oder geht, meine Schufa hat keine Einträge.

...zur Frage

Frage zu einer Prepaid Kreditkarte von der Tankstelle

Hey Leute wisst ihr ob man eine Prepaid Kreditkarte von der Tankstelle genauso aufladen kann wie eine Prepaid sim karte ? Also das theoretisch mir mein Vater immer einen code kaufen könnte und ich mit dem code meine Karte aufladen kann ? LG halllowelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?