WOW-Account - Kann man pausieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie leitet man denn die Pause ein? Ich kann in der Kontenverwaltung nichts finden wo ich das Lastschriftverfahren einstellen kann bzw. den Account einfrieren kann. Da finde ich nur so etwas wie Account kündigen und das ist nicht das was ich möchte.

quattro4
Fragesteller

ja, so gehts mir auch, deshalb die Frage...

asmodii  03.06.2010, 09:23
@quattro4

Ich denke ich kauf mir morgen eine GameCard und bezahl damit für diesen Monat. Dann sollte das Lastschriftverfahren eingestellt sein.... hoffe ich ... ...

quattro4
Fragesteller
@asmodii

das kann ja nicht die Lösung sein, will eben kein Geld mehr ausgeben. auf der Support-Seite sagt Blizzard, das man den Account über "Abo ändern" pausieren kann, aber ich finde diesen Link nirgendwo.....

asmodii  03.06.2010, 09:34
@quattro4

Ich weiss, dass es damals ging. Jetzt allerdings ist da nichts mehr. Hab damals mal den Support angeschrieben, aber mehr als eine Standartantwort war nicht drin. Wenn du was findest, dann poste das hier bitte. Umgekehrt werde ich das auch tun. Mich nervt die billige Art der Abzocke erheblich.

quattro4
Fragesteller
@asmodii

habs raus, dank wow-forum!!!!! auf "abonnement kündigen"...die kündigung durchführen, der account bleibt dir erhalten, also die zugangsdaten aufheben. du kannst ihn dann jederzeit wieder aktivieren. blizzard sagt, die charaktere bleiben mindestens 6 monate bestehen...

Mazaya  04.06.2010, 18:16
@quattro4

und anschließend nur noch mit gamecards spielen. da haste diesen stress nicht mehr und es ist günstiger als die abos

asmodii  04.06.2010, 20:24
@Mazaya

Das muss man sich jetzt sowieso mal überlegen, ob es noch sinn macht... Ab Herbst wird LOTRO kostenlos angeboten.

Ja, ich spiele seit einem Jahr nicht mehr :P Und mein Account und die Chars leben noch. Stell einfach das Bezahlen ein. Und fang einfach wieder an. Da passiert nichts. Dein Account friert automatisch ein.

quattro4
Fragesteller

Wie stell ich das Bezahlen ein? In der Account-Verwaltung?