wovon ist die höhe des werbeetats abhängig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Höhe des Werbeetats ist davon abhängig, wie viel der Werbende zur Verfügung hat und wie viel Umsatz er sich durch die Werbung erhofft ( die Ausgaben dürfen nicht höher sein als die Einnahmen) z.B. Ein regionaler Schlachter macht einen tv Spot für seine neue Wurst in ganz Deutschland > es würd ihm mehr kosten als es einnehmen würd, da der Spot sehr teuer ist und er nur regional in einer Stadt verkauft nicht in ganz Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Umsatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fatbardha
31.05.2016, 20:42

Sicher?

0
Kommentar von blancdeblanc
31.05.2016, 20:47

der kommt zuerst, danach DB 1 und dann zwei.

0

Was möchtest Du wissen?