WoT Replay Ordner?

2 Antworten

Mit Rechtsklick auf das wot Icon, dann auf Dateipfad öffnen und dann müsste auch schon gleich ein irdber mit dem neuen replay auftauchen oder mit dem Namen Clips weis ich jetzt ned so genau. Da ist es gesichert

Dieser pc -> Festplatte C(schätzungsweise) --> games --> wot --> RePlays. Das Vormat ist ein eigenes und kann. Nur gestartet werden wot geschlossen ist

Kann man in WoT eigentlich cheaten?

Oftmals werden bei WoT Leute beschuldigt zu cheaten. Geht das überhaupt, oder ist das nur dummes Geschwätz?

...zur Frage

Easybox WLAN Einrichtung ohne PC

Hallo,

ich will heute bei einem Freund ein WLAN einrichten.

Zur Info: Vodafone Telefonleitung wurde gestern durch Techniker aktiviert Heute werde ich die Easybox + Telefon anschließen und aktivieren.

Das sollte alles kein Problem sein.

Jetzt zu der Besonderheit, mein Freund besitzt weder Laptop noch PC und möchte lediglich per Smartphone und PS3 ins Internet.

Ist es möglich sich mit diesen Geräten einfach nach Anschluss der Easybox ins WLAN einzuwählen oder muss das WLAN vorher noch über einen Laptop kreiert werden? Also eine Sicherheitsstufe gewählt werden und alle weiteren Einstellung vorgenommen werden, die man auch sonst einstellt wenn man mit einen PC ins WLAN will.

Die Sicherheit an sich spielt hier keine Rolle da es sich um eine Einzimmerwohnung in einem Betonbau handelt. Da verlässt kein WLAN Signal die Wohnung (Handys funktionieren dort auch nicht).

Die Frage für mich ist nur, ob ich zur Einrichtung des WLAN´s einen Laptop organisieren muss

Danke!

...zur Frage

Wot codes von anderen Seiten?

Es gibt Seiten auf denen man wot codes kaufen kann. Sind diese Vertrauenswürdig ?

...zur Frage

wie macht man World of tanks replays?

Ich würde gerne bei wot gefechte aufnehmen aber wie geht das? Bedanke mich jetzt schon.

...zur Frage

Ingame Panzer anzeigen (Wot)?

Hallo,

Ich hätte eine Frage und zwar:

Wenn man bei Wot (World of Tanks) In ein Gefecht geht wird mir momentan mein Panzer nicht mehr angezeit. Ist das ein Fehler oder bugg? Wenn es eine Einstellung ist kann man das ausschalten? Wenn ja wie?

...zur Frage

In WoT Besser werden?

Moin,

mal ne bescheidene frage, ich würde gerne mehr abschüsse bei WoT (World of Tanks) haben wollen ohne in den ersten 5 min. vom gefecht (Leider 60% - 80% aller gefechte) drauf zu gehen. meine besten Panzer sind derzeit der T29 heavy (Ausgebaut) und die SU-100 (Ausgebaut) habe auch etwas mehr Panzer allerdings nichts über T7 leider. stelle leider fest das WoT sich total ins negative geändert hat. überwiegend fahren alle vor zum gegner lassen sich abknallen und ich stehe entweder alleine da oder mit noobs die sich im kreis drehen und ihrem schwanz hinter her rennen wie ein Hund :/ was mache ich falsch? ich fahre schon gar nicht mehr vor zum gegner sondern warte meist zwischen der eigenen Basis und Mitte der Karte je nach Karte. auch stelle ich fest das es ziemlich viele Teamkiller/Beschädiger seit neusten gibt und das jeder jeden beleidigt weil mal nicht immer etwas nach jemand seiner pfeife tanzt. suche alo jetzt nach einer beschreibung oder einer art hilfe das ich besser werde und statt 2-4 4-8 kills mache ohne irgendwelche mods, skins, hacks oder sonst irgendwas zu benutzen. dies ist mein dritter account bei WoT wohlbemerkt auch der einzige account den ich nutze und nutzen kann. spiele seit Dez. 2012

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?