Worum geht es in Red Dead Redemption 2?

4 Antworten

Also geht um so ne Wild-West-Bande und du machst da halt so nices Zeug

Wenn du Online spielen möchtest rentiert nicht so, aber die Story ist echt baba

STORM47
Fragesteller

Danke

Also von der Story her definitiv ist halt der wilde Westen mit einer unglaublich geilen Story und eine wunderschöne Open World bis jetzt die geilste Grafik und Welt für mich habe wirklich jede Sekunde an dem Spiel genossen aber der Online Modus ist naja langweilig da Rockstar sich wenig um das Spiel leider kümmert und kaum content rausbringt da sie weiter nach 10 jahren GTA 5 molken.

STORM47
Fragesteller

Dankeschön hört sich überzeugend an

Kann das Spiel super empfehlen

Sowie die Open World auch die Story ist geil und für mich sehr emotional

Die Handlung ist im Wild-West

Ich finde den Online Modus richtig geil besser als der von GTA 5,ich finde auch das GTA gegen das Spiel einpacken kann

Woher ich das weiß:Hobby

STORM47
Fragesteller

Danke genau so eine Antwort meinte ich.

LauraK006  26.05.2021, 01:57
@STORM47

Auch finde ich das man in RDR2 onlien schnell Geld verdienen kann wenn man eine Schwarzbrennerei ( kosten 25/30 Goldbarren ) und einen Schlachtisch ( Kosten 15/10 Goldbarren ) hat

Auch kann man duch verkaufen von Sachen als Sammler und Naturkundlar Geld verdienen

Kopfgeldjäger kann man auch durch normale oder Legendäre Personen Geldverdienen 😄

Das einzige Problem hierbei ist sind die Goldbarren,diese kannst du sparen oder durch erkauf holen aber die Goldbarren sind theoretisch nicht wichtig es sei den du willst bestimmte Dinge

Kaufe das spiel nicht wenn dein Hauptziel im Online Modus liegt

Online Modus ist tot

Nimand spielt mehr im Online Modus

Aber wenn du die Geschichte durchspielen willst dann ist es die richtige Entscheidung