World of tanks startet nicht?

1 Antwort

Einfach mal das Spiel schließen und neu starten.

Sollte das spiel immer noch nicht starten, kannst du im Wargaming Launcher oben bei den Spiel-Einstellungen auf Spiel reparieren klicken.

Falls das auch nichts bringt, kannst du unter www.worldoftanks.eu ganz unten auf der Seite den Spielersupport kontaktieren. Dort gibt es eine eigene Kategorie für "Spiel startet nicht".

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks. Über 30+ 10er Panzer