world of tanks ps5?

2 Antworten

Es ist ein reines PVP Game.

Und ja es ist komplett kostenlos. Aber wie Shaymeer bereits sagte wird der Grind in hohen Stufen zäh und teuer.

Aber niemand zwingt einen dort zu spielen. Wenn man das Spiel beherrscht und seine Lieblingspanzer gefunden hat kann man auch ohne Geld Spaß haben.

Im übrigen sind die kaufbaren Inhalte kein Pay To Win sondern dienen dazu das Spiel seit fast 9 Jahren am Leben zu halten. Die Entwickler wollen nämlich davon leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

World of Tanks ist kostenlos.

Man kann sich Premium kaufen damit bekommt man mehr stuff und im später spiel ist es ziemlich "anstrengend" ohne was zu bezahlen auf gute Panzer zu kommen. Aber am anfang ist das spiel echt super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SHOPLIFTERS
Fragesteller

Also ist der Haken PayToWin ... Alles klar. wäre ja auch zu schön gewesen 😂

JMJreboot  03.10.2022, 01:09
@SHOPLIFTERS

Nö, es gibt genug Möglichkeiten auf niedrigen Stufen Geld zu verdienen welches man in den hohen Stufen ausgeben kann.

Premium beschleunigt lediglich den Fortschritt mit etwas mehr Erfahrung und Silber.

Es hilft aber nicht zu gewinnen.

Ich spiele das Spiel seit 8 Jahren regelmäßig und denke ich weiß wovon ich rede.