WordPress Theme auf eine ander Seite übertragen?

1 Antwort

Das kommt darauf an um was für ein Theme es sich handelt. Kostenfreie Themes kannst Du jederzeit und beliebig oft in beliebig vielen Installationen neu verwenden. Du musst es dabei nicht kopieren sondern kannst es direkt vom Ersteller jederzeit wieder neu runterladen oder im Backend installieren und anschließend aktivieren.

Bei kostenpflichtigen Themes hängt es von den Lizenz-Bedingungen ab die Du beim Kauf eingegangen bist. Schau in diese rein und entscheide abhängig davon was Du machen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993