Word: Nummerierungen der Abbildungen sind falsch, obwohl die Anker richtig gesetzt sind?

1 Antwort

Hallo,

ich habe Dein Problem versucht mit Word2010 nachzustellen. Kann aber nicht sagen, ob bei 365 das grundsätzlich anders läuft.
Zur Beschriftung klickst Du doch das einzelne Objekt an, danach mit rechtem Mausklick darauf und im Kontextmenü "Beschriftung einfügen" auswählen - oder über RegKarte VERWEISE - Gruppe Beschriftungen auf "Beschriftung einfügen" klicken.
In beiden Fällen öffnet sich das Fenster "Beschriftung" s. Foto. mit Bsp. für ein drittes Element (Stern): die entsprechenden Einstellung - Ok fertig

Die Reihenfolge der Auswahl löst die entsprechende Nummerierung für das ausgewählte Objekt aus.

Viel Erfolg