Worauf bei Motorrad Kauf achten?

3 Antworten

Du kannst auch einen der unzähligen Ratgeber im Netz dazu lesen.

Außerdem rate ich dir jemanden mitzunehmen, der sich wenigstens mit Autos ein wenig auskennt. Besser natürlich, wenn die Person sich auch mit Motorrädern auskennt.

emesvau

Hey,

informiere dich am Besten mal im Netz zu den Motorrädern die dich ansprechen. Ansonsten ist es relativ wichtig ein gutes Gefühl mit dem Bike zu haben, wenn du dich nicht sicher etc. fühlst bringt dir das Motorrad nicht so viel Spaß.
Außerdem würd ich dir eine Probefahrt empfehlen, damit du merkst ob dir das Bike liegt oder nicht. Falls du noch Fragen hast meld dich gern ;)

Ganz wichtig ist gute Angebote kommen und gehen.

Also das super einmalige Schnäppchen was man UBEDINGT haben muss gibt es einfach nicht.

Also ruhig wäherlisch sein und es ist keine Schande ein Motorad NICHT zu kaufen.

Kein Motorrad kaufen, das abgemeldet ist oder wo der TÜV abgelaufen ist, dann has du schon die grössten Luschen aussortiert.