Woran merke ich dass die Schuhe gut passen?

4 Antworten

Diejenigen die Dir beim Anprobieren bequem vorkommen, die sind es. Vorne sollte etwas Platz sein. Etwa 1 cm reicht aus. Hin und Her rutschen solltest Du in den Schuhen nicht. Gehe mal bergab und prüfe das.

Wenn sie bequem sitzen und nicht zu groß oder zu klein sind. Würde ich nach Gefühl machen und vorne etwas platz lassen.

Zieh sie an und drück pe vorn mit dem Daumen auf den großen Zeh.. davor muss noch Platz sein, damit beim laufen der zeh nicht anstößt