woran erkennt man, ob man auf skype blockiert worden ist?

1 Antwort

Hi,

"wenn das durchgesrtichene skype Zeichen auftritt heißt das er hat deinen Kontakt gelöscht.

Ist es rot durchstrichen heißt es du hast ihn blockiert. Wenn du ihn noch sehen kannst kann es sein das er dich nur blockiert hat, aber deinen kontakt noch hinzugefügt hat.

Wenn die Nachrticht nicht ankommt heißt es entweder er hat dich blockiert oder er bekommt die Nachricht aus anderen Gründen nicht, so wie zum beispiel kein Internet oder er hat bei "Wollen sie nachrichten von dieser person empfangen" Nein angeklickt.

Die sicherste variante um zu sehen was er gemacht hat ist ihn anzurufen oder ihn in RL zu fragen. Auch eine lösung: einen zweiten Skypeaccount machen und ihn damit anschreiben, dann sieht er zumindest eine Nachricht bevor er dich wieder blockiert."

Quelle: computerantworten.de

LG :)

was heißt rl? und danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?