Woran erkennt man einen Midfake?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute es geht um beyblade.

Wenn du den in einem vertrauenwürdigen Verkäufer gekauft hast, sollte es normalerweise echt sein vermute ich

Man sollte auch auf die Qualität der Beyblades schauen oder diese mit anderen Vergleichen ob sie die gleiche Qualität haben.

Die Verpackung ist kann auch oft ein Indiz für eine fälschung sein. Zu dem Verpackung Ding findest du hier was: https://www.reddit.com/r/Beyblade/comments/iqw7o1/what_are_midfakes_are_my_beys_midfake/

Der Preis könnte auch auf eine Fälschung schau mal wie viel ein normaler kostet und wie viel deine gekostet haben

Gianpiero545
Fragesteller

Ich habe mir die Marke Takara Tomy gekauft von der serie Beyblade metal fusion. Aber ich neheme an das sie echt sind.