Woran erkennt man den ninjago cole?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cole erkennt man an seinen Schwarzen Haaren, seiner Verbindung zur Erde und seiner Mutter. Die den Gigantdrachen von Shintaro mit dem Spinjitzu Sturm besiegt hat. Er ist sehr stark mit ihr Verbunden, da sie sehr schwach ist, ist sie leider Gestorben. Cole ist außerdem der Einzige der eine Ärmellose Robe trägt.

Hier paar Bilder zu Cole

Bild zum Beitrag

Standart Robe

Bild zum Beitrag

Avatar in Prime Empire

Bild zum Beitrag

Cole mit seiner Rüstung als er den Spinjitzu Sturm entfacht. Die Narbe ist auch noch ein Besonderes Merkmal, die hat er aus einer Staffel (weiß grad nicht welche) dort wurde Cole mal zu nem Geist. Das ist so zu sagen der Bleibsel des Geistes.

Bild zum Beitrag

Fan Art Zeichnung zu Cole mit den Klingen der Befreiung

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Lego, Ninjago)  - (Lego, Ninjago)  - (Lego, Ninjago)  - (Lego, Ninjago)

Er ist schwarz angezogen und hat die Erdenergie oder so.