Woran erkennt man, dass man nicht mehr wächst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wachstumsrhythmus des Menschen ist - gerade zu Beginn der Pubertät recht unregelmaessig. Es gibt Leute die wachsen fast wöchentlich ein wenig, andere tun es garnicht und machen dann einen Schuss - wieder andere bleiben fast so groß wie sie sind.

Ob man noch wächst ist also schwer festzustellen. Pauschal kann man jedoch sagen:

Ein Mann wächst ca. bis zum 21ten Lebensjahr, eine Frau bis zum 17ten. Mit viel Schlaf lässt sich das Wachstum gut anregen, da hier die meisten Wachstumshormone ausgeschüttet werden.

Die Handknochen sagen wie groß du werden wirst, mach ne röntgenaufnahme und die sagen dir dann wie groß du noch werden wirst, ich werde noch 3 cm wachsen in den nächsten 4 Jahren :D Somit bin ich dann 181 :D

Ich bin 14 und 1,95 m groß. , ich sollte mir Sorgen machen

Kann ich irgendwie aufhören zu wachsen?

Also erstmal Hallo..

Und zwar ich habe ein großes Problem mit meiner große (bin 12 und 1,56)Freunde von mir sind soooo 1,50 Was meine absolute traumgröße wäre🙁Und zwar wollte ich fragen wie kann ich aufhören zu wachsen bzw langsamer. meine Eltern sind so 1,78 und ich will NICHT so groß werden 🙁Ich hoffe es gibt irgendeine möglichkeit 🙁❤

Danke jz schon mal für alle antworten ❤

LG lina

...zur Frage

Ist diese Welt überhaupt real?

Habt ihr euch auch schonmal gefragt, ob die Welt so wie sie ist bzw. wie sie uns erscheint, überhaupt die höchste Wirklichkeit ist? Ist das jetzige Leben womöglich nur eine Art langer Traum aus dem man beim Sterben erwacht?

...zur Frage

Woran erkenne ich das SIE mich liebt?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich bin 12 und sie ist 12 . Woran kann ich also erkennen, ob sie mich auch liebt ?

...zur Frage

Woran erkennt man kaputte Haare?

Woran erkennt man, ob die Haare an den spitzen kaputt sind, oder ob ich spliss habe! ich habe meine spitzen schon sehr lange nichtmehr geschnitten, weil ich weiß, dass spitzenschneiden nicht hilft damit es schneller wächst! ALso: woran kann man das erkennen? (PS: ich meine natürlich die Haare am KOPF)

...zur Frage

Woran erkennt man böse Menschen?

Ich frage mich, ob es bestimmte Verhaltensweisen von Menschen gibt, die einem zu erkennen geben, daß ein Mensch böse ist. Kann man das bereits im Vorfeld erkennen ? wer kann mir diesbzgl. Beispiele nennen ?

...zur Frage

Woran erkennt man Menschen die Bier , Vodka etc trinken?

woran erkennt man solche Menschen, vorallem die , die wenig davon trinken? Kann man das irgendwie erkennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?