Woran erkenne ich in einem Chat ob sie auf mich steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

erstmal würde ich sagen, das du merkst wenn sie nicht auf dich stehen würde (z.B. knappe Antworten, zeigt kein Interesse, geht nicht richtig auf Fragen von dir ein usw).

Aus einem Chat lässt es sich mMn relativ schwierig erkennen, ob jemand auf einen steht bzw. stehen würde. Vielleicht ist sie ja auch einfach höflich, aber möchte nicht mehr von dir.

Ich würde sie mal Fragen ob ihr Telefonieren könnt oder euch persönlich kennenlernen könnt. Dann siehst du dort spätestens ob mehr daraus wird :)

Treff dich mit der, dann findest du es raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)
TheOnlyOne091
Fragesteller

Einfach treffen ohne zu wißen das sie auf mich steht finde ich nicht so gut aber danke trotzdem

Hoiai  17.07.2021, 20:15
@TheOnlyOne091

Woher kennst du sie denn? Man kann auf niemanden wirklich "stehen" wenn man sich nochnie gesehn hat. Man hat höhestens etwas Interesse. Und ob Sie interesse hat, findest du raus indem du sie fragst.

Kann man pauschal auch garnicgt sagen, weil jeder einen anderen Schreibstil hat

TheOnlyOne091
Fragesteller
@Hoiai

Ich kenn sie von der Schule wir gehen in die gleiche Klasse

Hoiai  17.07.2021, 22:17
@TheOnlyOne091

Dann musst du darauf hinarbeiten, und das machst du eben genau indem du sie fragst

Alles gute dir

ohhh es gibt also noch Typen denen ein Mädchen gefällt ohne irgendwas von ihnen zu verlangen.

Wenn du so bist mag sie dich safe