Womit Puschkin Wodka Melone/ Blueberry mischen?

3 Antworten

Moin, ich empfehle dir ein Tonic Water. Das gibt dem Drink Fülle, Frische und eine kleine Bitternote.

Cheers!

Watermelon hatten wir pur probiert und fanden es viel zu süß und intensiv. Hatten erst nur Energy zur Hand um es zu verdünnen und so konnten wir es aber gut trinken.

Komischerweise (trotz Energy süsse) schmeckte es deutlich weniger süss als zuvor. Ich kann es klar so empfehlen.

Endlich ist die Flasche leer 😅

Soda, Fanta vielleicht auch, ansonsten würde ich auch Sprite machen