womit kann man schwarzes granitspülbecken "flicken"?

spüle - (Reparatur, Spülbecken) spüle - (Reparatur, Spülbecken)

2 Antworten

Das Ausleeren in der Spüle war schon gegen die Vorschrift. Da setzt Dich mit der Firma in Verbindung, das die das wieder in Ordnung bringen.

Hier noch ein Link zum Inhalt der Röhrchen.

http://www.toxcenter.org/artikel/Heizkoerperuhr-Fluessigkeiten.php

gringobobo
Fragesteller

vielen dank an manuela und schnucki. das ist klar, firma oder hausratvers. zahlen. da aber der austausch z. zt. nicht in frage kommt (erst bei auszug) bitte um antwort bzgl reparaturmöglichkeiten. ausserdem habe ich etwas gegen die wegwerfmentalität, wenn man die sache auch reparieren kann...:)

Wenn der Ableser das verursacht hat ist er dafür haftbar zu machen. Am besten bei der Ablesefirma anrufen und die Sache schildern