Womit füllt man Blunts?Und was sind Blunts?

1 Antwort

Blunts sind mit Cannabis (schalagt mich nich wenn das nicht EXAKT der richtige Begriff ist, ich meine Gras) gefüllte, selbst gedrehte "Zigaretten". Im Gegensatz zu Joints, die aus einer Mischung aus Tabak und Gras bestehen ist im Blunt NUR Gras. Das hat natürlich eine andere Wirkung, da es mehr THC bedeutet, allerdings das Nikotin weg bleibt. Das Problem bei Joints ist, dass die nicht so gut brennen, deshalb würde ich immer etwas Tabak mit rein machen wenn man nciht immer wieder mit dem Feuerzeug neu anzünden will.

MfG Antidor

BOZZZZ  05.12.2015, 20:48

Nicht ganz richtig. Joints können auch pur mit Gras gefüllt sein. Der Unterschied zwischen Joint und Blunt ist: Joints werden in Papier (meist Longpapes) und Blunts in ein Tabakblatt gerollt

BOZZZZ  05.12.2015, 20:50

Und Joints brennen gut. Der Grund, warum man Tabak reinmischt, ist schlicht und ergreifend eine europäische "Unart". Man spart etwas Geld damit. Außerhalb von Europa macht man das nicht. Das hat nichts mit der Brennbarkeit zu tun.

Antidor  05.12.2015, 20:53
@BOZZZZ

Bei mir brennt ein Joint aber dauerhaft, während ein Blunt immer aus geht (bei gleichem Ausgangsstoff)