Womit füllt man deinen Spalt zwischen Haus Mauer und Boden?

1 Antwort

Kommt drauf an. Wie ist das Gefälle vom Boden? Geht es zum Haus hin, dann Drainage mit Ablaufgitter legen.

Geht das Gefälle weg vom Haus kann man Randsteine setzen.

Bei allem, was betoniert werden muss, sollte man dies nicht im Winter machen, da der Beton bei geringen Temperaturen nur schlecht abbindet.

Verschieden ist das Gefälle - auf 2 Seiten gerade 2 in Hang Lage.

@maplo22

Du musst immer drauf achten, dass dort, wo Wasser zum Haus hin fließt eine Drainage liegt, sonst geht das Haus kaputt.