Wollt ihr Stefan Raab zurück?

8 Antworten

Nö, mir reicht es Ausschnitte der alten TV Total Folgen zu gucken.

Wenn man die Leute heute so sieht ... leider ja wobei ich nie der größe raab fan war aber er ist eben besser als gefühlt 95% der "komiker und co" von heute. Manche Formate wie Schlag den Raab, Stock Car Crash Challenge, Autofußball und co waren LEGENDÄR! Das vermiss ich wirklich!

Irgendwo schon. Aber ich gönne ihm auch den TV Ruhestand. War sicher ein anstrengendes Leben.

Ja unbedingt. Wenigstens für Schlag den Raab (TV Total macht ja der Pufpaff)

Woher ich das weiß:Hobby